Alona 73.jpg

Ich bin Alona, Deine Fotografin.
Das bin ich nicht immer schon gewesen. Zuerst habe ich Musik gemacht, bin viel gereist, habe viele Menschen kennengelernt, Erfahrungen und Eindrücke gesammelt, getanzt, geweint, gelacht, gelebt. Bis ich bereit war, die Bühne zu verlassen und mich hinter die Kamera zu stellen. Und meine Lust am "spielen" ist nach wie vor sehr gross! Deswegen liebe ich es, fotografische Ideen zu entwickeln, Stimmungen gemeinsam zu kreieren, zu fantasieren, Augenblicke zu geniessen, Momente einzufangen, zu improvisieren, zu lachen. Etwas sichtbar zu machen, was vielleicht ohne meine Augen nie wahrgenommen worden wäre, ist cool und aufregend. Bilder voller Leben aufzunehmen, das ist mein Anspruch und mein Genuss.
Ich arbeite strukturiert und mit einem Konzept, bleibe aber für alles offen, kann schnell umschalten und aus dem Stegreif agieren, wenn die Situation es erfordert.
Ich würde meinen Stil als "lebendige Fotografie" bezeichnen. Vielleicht ist es auch etwas für Dich?..
Dann würde ich mich sehr freuen Dich kennenzulernen!

 

Contact Me!

Alona Antoniadis

 Tel.: +49 172 877 13 16

alonaantoniadis@aol.com

          Website Nr.2:

    www.alona-photo.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by  Alona Antoniadis

Alle Fotografien sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt bei Alona Antoniadis. 

Wer gegen das Urheberrecht verstösst (z.B. Bilder unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).